Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Paella
Zutaten für 6 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
500 GrammTintenfischringe
Hähnchen in Stücke
 Geschnitten
4 EsslöffelSojaöl
Brühwürfel
375 GrammReis
1 PriseSafran
1 TasseErbsen tiefgekühlt
 Sm Packung
 Tomatenpaprika aus dem Glas
Röhrchen grüne Oliven
200 GrammMuschelfleisch
200 GrammShrimps
die Zubereitung:

Die 500 Gramm Tintenfischringe und die Hähnchenstücke in 2 Esslöffel Sojaöl anbraten.

Danach etwas Würfelbrühe dazugeben und alles zusammen ca. 10 Minuten garen.

Die Tintenfischringe und die Hähnchenstücke warm stellen. Den Reis körnig kochen und sorgfältig abtropfen lassen.

Safran in einer flachen feuerfesten Form in 2 Esslöffel Sojaöl zergehen lassen und den Reis darin schwenken, bis er gelb ist. Den Backofen 225 °Cvorheizen. Die Erbsen 5 Minuten garen, abgiessen und mit in Streifen geschnittenem Tomatenpaprika und in Scheiben geschnittenen Oliven zum Reis geben. Zum Schluss die Muscheln und die Shrimps vorsichtig unter den Reis mischen. Danach die Hähnchenstücke und die Tintenfischringe darauf anrichten. Die fertige Form für 5 Minuten in den auf 225 °Cvorgeheizten Ofen schieben Gesamtgarzeit: 30 Minuten


Anmerkungen zum Rezept:
keine