Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
faraona arrosto ul vaniglia - Perlhuhn mit Vanillearoma
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
Zubereitung
 ca. 40 Minuten
Halbe Perlhuhnbrüstchen mit Haut
400 GrammGemüse, roh, zu "Perlen" geschnitten (Karotte, Kartoffel, Zucchini, Knollensellerie)
40 GrammButter
 Pfeffer
 Vanillesalz
die Zubereitung:

Die Perlhuhnbrüstchen mit Vanillesalz bestreuen und dann abgedeckt mit etwas Butter in der Pfanne ca. 15 Minuten rundum gut bräunen. Ab und zu wenden. Sobald sie gar sind, aus der Pfanne nehmen, pfeffern und warm stellen. Die Gemüseperlen mit etwas Vanillesalz würzen und im Bratsud ca. 20 Minuten abgedeckt bei leichter Mittelhitze garen.

Häufig wenden, aber nicht zerdrücken. Sobald sie gar sind, auf Portionstellern mit den teils aufgeschnittenen, teils ganz belassenen Perlhuhnbrüstchen servieren. Zum Schluss noch leicht mit Vanillesalz nachwürzen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine