Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Gerstensuppe (bloe Heinerich)
Zutaten für 4  Menge anpassen
die Zutaten:
1000 MilliliterWurstsuppe
80 GrammGerstengraupen
1/2 Lauch Stange
Kartoffeln gross
1 EsslöffelPetersilie
Stengel Maggikraut
die Zubereitung:

Die Wurstsuppe aufkochen, die Gerstengraupen einstreuen, den in Ringe geschnittenen Lauch zugeben und 10 Minuten garen. Die geschälten und gewürfelten Kartoffeln und das geschnittene Maggikraut zugeben und noch 15 Min. Garen. Die Petersilie aufstreuen und servieren.

Gepostet von Peter Kümmel


Anmerkungen zum Rezept:
keine