Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Obadzder
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
Zwiebel fein gewürfelt
1 PriseKetchup
1 PriseBier dunkel
 Uemmel
die Zubereitung:

ca. 100 g weiche Butter in kleinen Stückchen viel Paprika Paprika (scharf und edelsüss) frisch gemahlener mahlener Pfeffer nach Geschmack: schmack: (macht das das das Ganze verträglicher; ich nehme gemahlen

Ich glaube für Obadzden gibt es auch Rezepte wie Sand am Meer, aber hier ist meine Version. Alle Zutaten mit der Gabel oder dem Knethaken vermengen, mit den Gewürzen *Sehr* pikant abschmecken. Darf ruhig eine gewisse Schärfe drin sein.

Backzeit 60 Minuten


Anmerkungen zum Rezept:
keine