Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Rumkugeln Iv
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
Tafeln Schokolade
 (2 Vollmilch & 2 Zartbitter)
125 GrammPuderzucker
60 GrammButter
65 GrammPalmin
4 EsslöffelRum
2 PackungSchokoladenstreuseln
die Zubereitung:

Schokolade auflösen. Fett und Puderzucker schaumig rühren. Flüssige Schokolade und Rum dazu und gut vermengen. Ca. 45 Minuten in den Kühlschrank stellen (Masse soll formbar werden & bleiben). Jetzt zu kleinen Kugeln formen und durch die Schokostreuseln wälzen.

Wieviel Kalorien die Dinger haben weiss ich nicht und möchte es auch gar nicht wissen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine