Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Knoblauchbutter
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
250 GrammButter
1 Packung"8 Kräuter" aus der I*Lo-Truhe
Knoblauchzehen gross
1 PrisePfeffer frisch gemahlen
1/2 TeelöffelSalz
1/2 TeelöffelCurrypulver
die Zubereitung:

Die Butter sollte gut knetbar sein, also nicht zu kalt. Alle Zutaten in eine Schüssel geben (die Knobis natürlich durch die Presse) und gut miteinander verkneten, ggf. Noch mit Pfeffer und Salz abschmecken. Am besten 6-8 Stunden vor dem Verzehr zubereiten, damit's gut durchzieht. **

Aus der Rezeptsammlung von Andreas Kohout


Anmerkungen zum Rezept:
keine