Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Waldschratsuppe
Zutaten für 3 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
375 GrammGehacktes halb und halb
 Sm Butter zum Anbraten
 Salz
 Pfeffer
 Paprika edelsüss
1 kleinGemüsezwiebel
1 grossrote Paprikaschote
1 grossgrüne Paprikaschote
1 grossgelbe Paprikaschote
1 DoseTomaten klein, geschält
1 Dose(klein) geschn. Champignons
300 MilliliterCurryketchup
Halbe Dosenpfirsiche
1/2 KartonCrème fraîche
die Zubereitung:

Gehacktes mit den Gewürzen mischen und in der Butter anbraten.

Flasche Ketchup, Tomaten, Zwiebel, Paprika und die Champignonbrühe hinzugeben und einmal gut durchkochen lassen.

Dann auf kleiner Flamme 10 Minuten weiterköcheln und die Champignons dazugeben. Zum Schluss die in Würfel geschnittenen Pfirsiche und Creme Fraiche zugeben.

Als Beilage Fladenbrot oder Baguette aus dem Ofen reichen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine