Crêpes Iii (Rezept)

Zutaten für 
Ich nehme immer
250 MilliliterMilch
Eier
7 EsslöffelMehl
2 EsslöffelZucker
1 PriseSalz

Rezeptzubereitung:

Alles zusammenrühren bis der Teig gut schaumig ist. (Vielleicht während die Pfanne heiss wird noch mal kurz stehen lassen und dann wieder aufschlagen. Dann lösen sich die Mehlklumpen besser.)

Ich backe sie einfach in einer beschichteten Pfanne aus. (Nur wegen des Kurzzeitgedaechtnisses des Netzes: Eine Diskussion über beschichtete Pfannen hatten wir gerade erst.)

Füllungen je nach Geschmack und Belieben. Z.B.: Zucker und Zimt, Marmelade, Nutella, Cointreau, Bananen, usw.

 
Rezept suchen:
im Titel:
in den Zutaten:
suchen
 
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter
www.cuisine.at

Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.

Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link