Biergarten-Rezepte: Wurstsalat-Variationen (Rezept)

Zutaten für  
 Regensburger
 Zwiebel
 Essig
 Öl
 Pfeffer
 Salz
Schweizer Wurstsalat
 Emmentaler
 Paprika
 Http://www.br-online.de/#

Rezeptzubereitung:

Die einfache Variante: Schneller geht's kaum - und doch ist ein Wurstsalat sooo lecker..q Wurstsalat Man schneidet einfach Regensburger in Scheiben, gibt alles in eine Schüssel und garniert mit reichlich Zwiebelringen. Essig und Öl drüber und Salz und Pfeffer drauf - fertig ist der Gaumenschmaus.

Für den Schweizer Wurstsalat kommt jetzt noch ein gewürfelter Emmentaler dazu (und wer's mag, noch dünne Paprikastreifen).

 
Rezept suchen:
im Titel:
in den Zutaten:
suchen
 
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter
www.cuisine.at

Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.

Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link