Blattsalat Mit Lauwarmem Tofu (Rezept)

Zutaten für 4 Portionen
1/2 Frisée-Salat
Radicchio rosso
Chicorée-Stange
150 GrammTofu
 Salz, Pfeffer, Essig, Öl
 Senf, etwas Kräuter
Cherry-Tomaten
50 GrammNüsslisalat
Ei hartgekocht

Rezeptzubereitung:

Erläuterung: Nüsslisalat = Feld- oder Ackersalat Cherrytomaten= Cocktail-Tomaten

Den 1/2 Frisée in Streifen schneiden, 50 g Nüsslisalat reinigen. Den Radicchio rosso in feine, die Chocoree-Stange in 1 cm breite Streifen schneiden. Alle Salate gründlich waschen u. Trockenschwingen(schleudern). Auf 4 flache Teller verteilen. Aus Essig, Öl, Senf, Salz und Pfeffer eine pikante Sauce mischen. 150 g Tofu in fingerdicke Stengel schneiden, würzen und in Butter allseitig anbraten. Noch warm auf dem Salat verteilen. Die Sauce darüberträufeln. Jeden Teller mit halbierten Cherry-Tomaten und einem Eiviertel garnieren.

 
Rezept suchen:
im Titel:
in den Zutaten:
suchen
 
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter
www.cuisine.at

Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.

Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link