Cornflakes-Kuppeln mit Weisser Schokolade (Rezept)

Zutaten für  
100 GrammSchokolade
100 GrammKokosfett
50 GrammStaubzucker
100 GrammCornflakes; (oder mehr)

Rezeptzubereitung:

Kokosfett vorsichtig zerlassen (nicht zu heiss werden lassen), Staubzucker einrühren und dann Cornflakes hineingeben und unterheben. Mit Teelöffel kleine Häufchen auf Brett (am besten mit Alufolie belegt, denn da löst sich die Schokolade gut) machen, kühl stellen.

Waltraut Hummel: Die Mengenangaben sind natürlich anpassbar an persönlichen Geschmack. Meine Tochter und mein Mann lieben diese Kekse, und ich muss meistens ein Vielfaches der Menge nehmen.

 
Rezept suchen:
im Titel:
in den Zutaten:
suchen
 
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter
www.cuisine.at

Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.

Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link