Sauerkrautsuppe 2 (Rezept)

Zutaten für  
1000 GrammMett
1 DoseSauerkraut (Einw. ca. 700 g)
1 DoseChampignons geschnitten
Gewürzgurken
Zwiebel
Peporoni
Fl. Schaschliksauce
 Pfeffer
 Salz
1 TüteBratensauce Gulasch

Rezeptzubereitung:

In einem grossen Topf wird das Mett angebraten, bis es grau ist. Dann wird das Sauerkraut dazu gegeben und etwas geschmort. Nun werden nach und nach die Pilze, die Gurken, die kleingeschnittenen Zwiebeln, die Schaschliksauce und die Peporoni hinzugegeben. Das ganze wird gerührt und mit Wasser aufgefüllt. Es wird mit Pfeffer und Salz gewürzt. Die Suppe wird nun bei kleiner Hitze ca. 11/2 Stunden gekocht. Dann wird die Bratensauce eingerührt und noch einmal ca. 1/2 Stunden gekocht.

 
Rezept suchen:
im Titel:
in den Zutaten:
suchen
 
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter
www.cuisine.at

Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.

Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link