22.02.1946 Filet De Boeuf Stroganoff (Rezept)

Zutaten für 4 Portionen
600 GrammOchsenfilet (Mittelstück oder Spitze)
4 grossZwiebel
80 GrammButter
8 Esslöffelsaure Sahne
 Salz
 Pfeffer

Rezeptzubereitung:

Man nehme gut abgehangenes Rinderfilet, schneide es erst in Scheiben und dann in schmale Streifchen. - Man schmore viel kleingehackte Zwiebeln in Butter weich, aber keinesfalls braun, gebe das Fleisch hinein und lasse es auf jeder Seite eine Minute mitbraten. - Man schmecke mit Salz und Pfeffer gut ab und rühre dicke saure Sahne unter das Gericht, das man noch einmal aufkochen lässt.

 
Rezept suchen:
im Titel:
in den Zutaten:
suchen
 
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter
www.cuisine.at

Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.

Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link