Zuerst die Kartoffeln schälen, waschen und mit dem Kartoffelbohrer kleine Kartoffelkugeln ausstechen. Im Wasser stehen lassen.
Öl in der Pfanne erhitzen. Darin die Steaks nacheinander auf beiden Seiten anbraten, salzen und pfeffern. In eine mit Margarine eingefettete Form geben. Warmhalten.
1 Zwiebel schälen und in Ringe schneiden. Im Bratfond in der Pfanne bräunen. Mehl reinrühren, Weisswein und Wasser aufgiessen. Verrühren. 5 Minuten kochen lassen. Mit Thymian, Tomatenmark, Salz und Pfeffer würzen. Beiseite stellen. Abgetropften Kartoffeln und Champignons über das Fleisch verteilen. Die beiden übrigen Zwiebeln schälen, in Ringe schneiden, aufs Fleisch legen. Die abgetropften Mixed Pickles auch. Mit der Sosse begiessen. Zudecken und das Gericht in 20 Minuten gardünsten.
Beilage:
Als Getränk:
Menü 1/175
Weitere Rezepte finden sie in der grössten Rezeptdatenbank im Internet unter www.cuisine.at
Dort kann dieses Rezept auch als PDF-Datei angezeigt werden, in das eigene Rezeptbuch abgespeichert werden, etc.
Um dieses Rezept auf www.cuisine.at anzuzeigen folgen sie bitte diesem Link