Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Fussstapfen in dreierlei Sauce
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
1 DoseBirnen
 Butter
 Kakaopulver
Kiwi
1 PackungMarzipan
 Puderzucker
 Sahne
 Zucker
die Zubereitung:

und gegebenenfalls mit etwas Zucker nachsüssen. Kiwi schälen und klein schneiden, ebenfalls pürieren und zuckern.

Für die Schokosauce Sahne erhitzen, Zucker, Kakao und etwas Butter zugeben. Marzipan-Rohmasse mit etwas Puderzucker vermengen, mit einem Nudelholz ausrollen und mit einem speziellen Ausstecher Fussstapfen ausstechen.

Auf einen Teller Birnenpüree, Kiwipüree und Schokoladensauce nebeneinander giessen, dabei darauf achten, dass die Saucen nicht ineinander überlaufen.

Auf diesen Spiegel die Marzipanfussstapfen legen und mit Puderzucker überstreuen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine