Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Dave's Bohnen
Zutaten für 8 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
6 TasseWachtelbohnen getrocknet
 Wasser
Zwiebeln gehackt
1/2 TasseSojasauce
2 WürfelGemüsebrühe
Knoblauchzehen zerdrückt
2 TasseCheddar-Käse, geraspelt (Ersatz: Gouda)
Mais-Tortillas
die Zubereitung:

Die Wachtelbohnen in einem Sieb waschen. In einer Schüssel 8 cm hoch mit Waser bedecken. Über Nacht stehen lassen. Am folgenden Morgen nochmals waschen und abspülen. Die Bohnen Nicht Im Einweichwasser Kochen:

Die Bohnen in einen Topf geben und 8 cm hoch mit Wasser bedecken. Zwiebeln, Soja Sauce, Bouillonwürfel und Knoblauch zufügen. Aufkochen, nach 5 Minuten die hitze reduzieren und 6 Stunden simmern lassen. Gelegentlich umrühren und ggf. Noch etwas Wasser zufügen. In Suppenschalen verteilen, mit dem Käse bestreuen und mit den frisch gewärmten Tortillas servieren.


Anmerkungen zum Rezept:
keine