Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Frankfurter Topf
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
75 GrammDörrfleisch
1 Tasseweisse Bohnen
 Suppengrün
Möhre
Kartoffeln
Frankfurter Würstchen Salz, Pfeffer
 Apfelessig
 Kräuter gehackt
die Zubereitung:

Die eingeweichten Bohnen, das Dörrfleisch, die kleingeschnitte Möhre und das Suppengrün eine halbe Stunde vorkochen.

Am nächsten Tag die rohen Kartoffeln gewürfelt dazugeben und garkochen. Mit Pfeffer, Salz und Essig abschmecken. Speck in Streifen schneiden, in den Topf geben und mit den Kräutern überstreuen. Noch einmal 30 Minuten kochen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine