Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Sauerkrautsuppe 2
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
1000 GrammMett
1 DoseSauerkraut (Einw. ca. 700 g)
1 DoseChampignons geschnitten
Gewürzgurken
Zwiebel
Peporoni
Fl. Schaschliksauce
 Pfeffer
 Salz
1 TüteBratensauce Gulasch
die Zubereitung:

In einem grossen Topf wird das Mett angebraten, bis es grau ist. Dann wird das Sauerkraut dazu gegeben und etwas geschmort. Nun werden nach und nach die Pilze, die Gurken, die kleingeschnittenen Zwiebeln, die Schaschliksauce und die Peporoni hinzugegeben. Das ganze wird gerührt und mit Wasser aufgefüllt. Es wird mit Pfeffer und Salz gewürzt. Die Suppe wird nun bei kleiner Hitze ca. 11/2 Stunden gekocht. Dann wird die Bratensauce eingerührt und noch einmal ca. 1/2 Stunden gekocht.


Anmerkungen zum Rezept:
keine