Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Römische Bohnen
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
750 GrammGrüne Bohnen (vorbereitet gewogen)
375 GrammRindfleisch
250 GrammZwiebel
50 GrammButter
250 GrammEnthäutete Tomaten
 Salz, Paprika, Pfeffer, Zucker
die Zubereitung:

Bohnen waschen, kleine ganz lassen, grosse einmal durchbrechen. Rindfleisch waschen und in kleine Würfel schneiden. Gewürfelte Zwiebeln mit dem Fleisch in zerlassener Butter kurze Zeit erhitzen. Die Bohnen hinzufügen, gar dünsten lassen. Gewürfelte Tomaten 15 Minuten vor Beendigung der Dünstzeit hinzufügen. Den Eintopf mit den Gewürzen abschmecken.


Anmerkungen zum Rezept:
keine