Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Ananas zu Fleisch und Wild
Zutaten für   Menge anpassen
die Zutaten:
1 TasseWasser
1/2 TasseZucker
 Eine frische Ananas in Stücken,
1/2 TeelöffelGehackter
 Ingwer, eine Prise
 Nelken, eine Prise
 Salz
die Zubereitung:

Wasser mit Zucker aufkochen, Ananas zugeben, eventuell nacheinander in zwei Portionen. Die Stücke in 10 bis 20 Minuten weichkochen. Salz, Ingwer und Nelken hinzufügen und noch weitere fünf Minuten köcheln lassen. Die Fruchtsauce wie Preiselbeeren zu Wild auf den Tisch stellen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine