Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Käsestangen Mit ComtÉ
Zutaten für 10  Menge anpassen
die Zutaten:
Blätterteigplatten 12 x 12 cm
2 EsslöffelComte, geraspelt (eventuell mehr)
Ei
1 TeelöffelPaprikapulver
die Zubereitung:

Die Blätterteigplatte mit Ei bestreichen, den Comte und Paprika drüber verteilen. Jetzt mit Teigrädchen in 5 Stangen schneiden und die einzelnen Stangen wie Girlanden eindrehen. Im Ofen bei 200 °C ca. 8 min goldbraun backen.

Comte:

Franche-Comte. Er wird traditionell hergestellt, von Hand aus Rohmilch gefertigt und sollte ca. 35 kg wiegen. Er passt besonders gut zu Fisch oder Meeresfrüchten.


Anmerkungen zum Rezept:
keine