Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Andis Kartoffelstock
Zutaten für 6 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
2000 GrammKartoffeln Agria, Bintje
 Meersalz
 Pfeffer
 Muskatnuss
200 MilliliterMilch Menge anpassen
die Zubereitung:

Die Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden. In viel Salzwasser langsam sehr gar kochen lassen. Das Wasser abgiessen, die Kartoffeln in der Pfanne lassen und die Milch dazugiessen.

Mit dem Schwingbesen locker flockig rühren und abschmecken. Auf diese Art braucht es gar keine Butter.


Anmerkungen zum Rezept:
keine