Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Walisische Lauch-Kartoffel-Suppe - Swp Cennin a Thatws
Zutaten für 4  Menge anpassen
die Zutaten:
Grosse Lauchstangen
450 GrammKartoffeln
1 ScheibeSchinken (Bacon)
125 MilliliterMilch
2 EsslöffelPetersilie gehackt
30 GrammButter
333 3/10 MilliliterBrühe
 Käse
 Salz
 Pfeffer
die Zubereitung:

Den Bacon in Stücke schneiden und in der Butter anbraten. Das geputzte und kleingeschnittene Gemüse zufügen und für 5 Minuten mitbraten. Die Brühe angiessen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zugedeckt ungefähr 30 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Die Milch zufügen und erneut erhitzen, aber nicht mehr kochen lassen. Die Petersilie unterrühren und mit geriebenem Käse bestreut servieren.

Verlag: Celtic Educational erfasst von: Elisabeth Hafeneger


Anmerkungen zum Rezept:
keine