Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Rumpsteak "Gärtnerin"
Zutaten für 4  Menge anpassen
die Zutaten:
4 ScheibeRoastbeef; je 180 g
 Öl zum Bestreichen
Tomaten
30 GrammKräuterbutter
 Salz
 Pfeffer
Gemüse
200 GrammFingermöhren
200 Grammgrüne Bohnen
200 GrammBlumenkohl
200 GrammZucchinischeiben
1 PackungSauce Hollandaise
Dazu
 Baguette/Salzkartoffeln Blattsalat
die Zubereitung:

Gemüse bissfest garen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Sauce Hollandaise nach Vorschrift zubereiten und warmhalten.

Fettrand der Rumpsteaks einschneiden, die Steaks mit Öl bestreichen und würzen.

Tomaten oben kreuzweise einschneiden, würzen und etwas Kräuterbutter in die Öffnung drücken. Alles im vorgeheizten Grill 4-6 Minuten grillen. Fleisch einmal wenden.

Auf Tellern anrichten, Gemüse mit Sauce Hollandaise überziehen.


Anmerkungen zum Rezept:
keine