Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Eine Hamburgersosse
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
Tube Mayonnaise
1 GlasGurken sauer
 Pfeffer
 Salz
 Zwiebelgranulat
 Maggi Gewürzmischung 3
die Zubereitung:

Also die Gurken werden gerieben! Wobei das ganze Glas wahrscheinlich nicht gebraucht wird! Ein Glas reicht so etwa für mhhh 15 Hamburger.

Ne also Gurken reiben bzw. Raspeln in kleine Streifen !!

Dazu die Mayonnaise!! Sollte schon eher wie Mayo und Gurken aussehen als wie Gurken mit Mayo oder Mayo mit Gurken!

Dazu Pfeffer (frisch gemahlen), die Gewürzmischung in ausreichender Menge, Zwiebelgranulat! Salz braucht man eigentlich nicht!

Das ganze immer wieder probieren bis es einem genau richtig gewürzt erscheint ! In den Kühlschrank mit und ne Weile ziehen lassen !!

Erst kurz vor dem zubereiten der Hamburger rausnehmen !! :-)

Ich mach die immer, wenn's bei uns mal wieder Hamburger gibt und sie ist wirklich toll! Und wird jedesmal leer bevor der letzte Hamburger gemacht wurde!

Gepostet von Oliver Kurz


Anmerkungen zum Rezept:
keine