Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Arroz de Tamboril
Zutaten für 1  Menge anpassen
die Zutaten:
250 GrammReis
150 GrammKrabben oder Shrimps
150 GrammDrachenkopf(oder Kabeljau-Filets)
50 GrammKräuterbutter
50 MilliliterTomaten passiert
 Pfeffer
 Salz
 Zwiebeln zum Dünsten
 Gewürze nach Belieben
die Zubereitung:

Fisch in Stücke schneiden und mit den Zwiebeln zusammen andünsten.

Den Reis zugeben und mit Wasser ablöschen. Krabben dazugeben, Reis garkochen (man achte darauf, dass die Wassermenge so bemessen wird, das zum Zeitpunkt der Gärung nur noch wenig Flüssigkeit vorhanden ist). Kräuterbutter und Tomaten zugeben, nach Belieben würzen. Sofort servieren, damit der Reis seine Körnigkeit behält.

Dazu schmeckt ein trockener Weisswein.


Anmerkungen zum Rezept:
keine