Rezept:

Rezept drucken

ins Rezeptbuch legen

als email versenden

MealMaster - Ansicht

Rezept als PDF

Rezept benoten

Anmerkung schreiben
 
ACHTUNG: diese Ansicht ist noch experimentell, bei der Konvertierung in dieses Format können unter Umständen Textstellen verloren gegangen sein!
Asiapfanne mit Seelachs oder Rotbarsch
Zutaten für 4 Portionen Menge anpassen
die Zutaten:
300 GrammSeelachs oder Rotbarsch
 Gemüse siehe Grundrezept
die Zubereitung:

Den Fisch, Seelachs oder den Rotbarsch, in mundgerechte Stücke schneiden. Wie im Grundrezept beschrieben, werden zunächst die verschiedenen Gemüsesorten nacheinander angebraten und zur Seite gestellt. So verfahren Sie danach auch mit den Fischstücken.

Dann werden Pfanne bzw. Wok, die noch heiss sind, mit Tomatensaft abgelöscht.

Alle Zutaten gemeinsam in die Sauce geben, einmal kurz aufwärmen und würzen.

Als Beilage empfiehlt sich Basmatireis, weil sein duftiges, aber unaufdringliches Aroma den feinen Fischgeschmack nicht erdrückt, sondern elegant unterstreicht.


Anmerkungen zum Rezept:
keine