seiten öffnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cuisine.at Foren-Übersicht -> System
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fischlein1960

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 11:08 am    Titel: seiten öffnen Antworten mit Zitat

hi Smile

kann nur klein schreiben - da armbruch ...

ich habe eine frage

ich bekomme hier jeweils nur die erste seite angzeigt, schon bei der nächsten steht dann nix mehr, außer NOCH KEIN THEMA VORHANDEN ...

das betrifft das ganze forum. obwohl z.B. 279 (rein fiktiv)seiten angezeigt werden von der zahl her.

vielen dank im voraus

mfg fischlein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hkrebs
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:59 pm    Titel: Re: seiten öffnen Antworten mit Zitat

servas!

fischlein1960 hat folgendes geschrieben:
kann nur klein schreiben - da armbruch ...

oi, das klingt gar nicht gut! hatte auch mal einen schluesselbeinbruch mit fixierter hand. die schwierigkeit war, sich ins windows-system einzuloggen, mit nur einer hand (zwei finder auf CTRL-ALT) unter zuhilfnahme der nase!! (nasenspitze auf DEL)

Zitat:
ich bekomme hier jeweils nur die erste seite angzeigt, schon bei der nächsten steht dann nix mehr, außer NOCH KEIN THEMA VORHANDEN ...

das forum ist etwas "zerstoert". es kommen immer wieder ganz nette spammer vorbei, welche diverse anzuegliche topics anlegen, oder was auch immer. ich lasse regelmaessig ein skript drueberlaufen, welches diese beitraege automatisch loescht. allerdings kriegt das phpBB nicht wirklich mit, d.h. die forumssoftware meint noch immer, dass 200 beitraege vorhanden sind, obwohl ich 199 geloescht habe ..

das sollte ich wohl mal ueberarbeiten Sad((

ciao
H.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fischlein1960

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

also mit der nase - das hab ich noch nich probiert. naja - etwas kurz geraten ... Very Happy allerdings musste ich bisher nur einmal strg alt und entf drücken - iiirgendwie bekam ichs hin - mit dem einen finger vom kaputten arm und akrobatischen verrenkungen und denen vom gesunden arm.

danke für die aufklärung wegen dem forum. vielleicht kriegstes ja hin. super ist ja die rezeptsuche - hab schon einiges verbacken Smile

alles liebe
fischlein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.cuisine.at Foren-Übersicht -> System Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.